Warnstreik am 21.03.2012

Liebe Eltern und liebe Interessierte,
unsere pädagogischen Fachkräfte unterstützen Sie und Ihre Kinder engagiert und gerne. Die Zeit in der Offenen Ganztagsschule ist für Ihre Kinder eine wichtige, prägende Zeit. Gute Arbeit braucht gute Bedingungen für die Kinder, für die Eltern und für die Fachkräfte. Davon müssen die Arbeitgeber noch überzeugt werden. Eine weitere Warnstreikwelle ist notwendig.
Das bedeutet, die OGS ist am Mittwochnachmittag, 21.03.2012 geschlossen. Die Kinder müssen nach dem Unterricht abgeholt werden. Falls sie nicht abgeholt werden gehen wir davon aus, dass sie alleine nach Hause gehen dürfen. Der reguläre Unterricht endet für
den 1. Jahrgang um 13:00 Uhr,
den 2. Jahrgang um 12:00 Uhr,
den 3. Jahrgang um 13:00 Uhr,
den 4. Jahrgang um 13:00 Uhr.
Wichtig: Es findet kein Frühdienst statt!
Falls noch weitere Streiktermine folgen, werden wir Sie rechtzeitig über die Eulenpost informieren.

Mit der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichem Gruß
Ihr OGS Team