Weihnachten und Jahreswechsel 2016

Bald schon ist Weihnachten! Viele schöne Ereignisse liegen hinter der Schulgemeinde: der Martinsumzug, die Nikolausfeier, das Weihnachtsmärchen im Stadttheater und in der Theaterauftritt des DasDa-Theaters in Schule. Die Eltern werden am Freitag ein gesundes Frühstück für alle Schulkinder arrangieren. Am Montag, dem 21.12.2015, starten wir die Woche mit einem adventlichen Singen (JeKiss-Projekt), verbunden mit einer Lichtermeditation und Gedichten.
Am Dienstag, dem 22.12.2015, endet die OGS-Zeit um 15 Uhr! Dann beginnen die Weihnachtsferien. Erster Schultag ist Donnerstag, der 7.1.2016. Das gesamte Team wünscht allen Kinder, Eltern und freiwilligen Helfern eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2016!