Terminvergabe für Anmeldungen Schulneulinge 2021

Sehr geehrte Eltern der zukünftigen Schulneulinge! Ihr Kind kommt bald in die Schule. Die Schulanmeldungen finden an unserer Schule zwischen dem 2.11.2020 und dem 13.11.2020 statt. Listen zum Eintragen finden Sie in der Eingangshalle unserer Schule (Händelstraße 10) oder im Eingangsbereich der KiTa Reimser Straße (Jeweils dringend Nase-Mundschutz tragen!). Sie können aber ganz einfach telefonisch einen Anmeldetermin angeben (Tel 78119/auch ihre Nachricht unter Angabe Ihrer Telefonnummer auf Voicemail sprechen). In der Tabelle (download) sehen Sie, welche Termine zur Verfügung stehen. Nutzen sie bitte auch die digitale Anfrage zu Ihrem Wunsch zur Terminvergabe mit dem folgenden Link: Stichwort – Termin Schulanmeldung. Wir freuen uns, dass Ihr Kind Schulkind unserer Schule werden darf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.