Schultheatertage

Es waren aufregende Tage!
Die Kinder des Hip-Hop- und Trommelkurses der KGS Bildchen gingen auf große Tournee. Das Tanz-Theaterstück „Dance the world“ wurde in Maastricht und im Space Aachen vor großem Publikum aufgeführt. Gemeinsam mit der O.B.S. Binnenstad und ihrem bunten Zirkusprogramm unterhielten die Kinder über eine Stunde eine begeisterte Zuschauerschar.
Falls Sie unseren großen Auftritt verpasst haben, werden wir hier auf unserem Weblog in Kürze einige Filmausschnitte hochladen. Die folgenden Fotos werden Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf das bunte Bühnentreiben geben.

Wichtige Vorankündigung!!!

Am 6. Juli feiern wir in unserer Schule Abschied… von einem erfolgreichen Schuljahr, von zwei Lehrerinnen und von den Kindern, die zum neuen Schuljahr in eine weiterführende Schule gehen. Dazu laden wir alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Preuswälder herzlich ein.

Dort haben Sie die Gelegenheit, „Dance the world“ ein letztes Mal life zu erleben.

Viel Spaß dabei