Erneuter Streik am Freitag – Busverkehr (Shuttle) betroffen

Sehr geehrte Eltern, die ASEAG streikt am Freitag erneut! Daher fährt am Freitag (3.3.2023) kein Bus, auch nicht das Shuttle. Sie müssen also selbst sehen, wie Sie ihr Kind zur Schule bringen und abholen: Wandern, mit dem Rad fahren, eine Mitfahrgelegenheit nutzen oder selbst mit dem Auto fahren. Jeder hat andere Möglichkeiten. Falls Sie jedoch KEINE Möglichkeit haben, ihr Kind zur Schule zu bringen und es abzuholen, dann muss ihr Kind zu Hause arbeiten: wenigstens vier Stunden von morgens bis mittags und nachmittags 30-60 Minuten, je nach Jahrgangsstufe (Lernzeit). Falls Ihr Kind zu Hause bleiben muss, informieren Sie bitte bis spätestens Donnerstag – 8.10 Uhr – über den Zettel, den Sie in der Postmappe Ihres Kindes finden, die Klassenlehrerin. Schule und OGS sind am Freitag von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr.