Ab Montag, den 19.4.2021, wieder Wechselunterricht

Sehr geehrte Eltern der Schulkinder, bitte beachten Sie den Schul- und Unterrichtsplan für den Wechselunterricht ab Montag, den 19.4.2021! Bitte beachten Sie auch, dass alle Kinder und das gesamte Personal jede Woche in der Schule getestet werden. Pro Woche finden zwei Testtage statt. Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind getestet wird, müssen beachten, dass ihr Kind dann von schulischen Angeboten ausgeschlossen wird. Das wären weitreichende Konsequenzen, die an allen Schulen NRWs gelten. Wir wünsche also allen Schulkindern einen sicheren und guten Unterrichtsverlauf und erneut einen guten Schulstart! Der Wechselplan läuft ähnlich wie es vor den Osterferien war. Beachten Sie immer, dass dass der Unterrichtsplan nur so lange gilt, bis vom Ministerium neue Änderungsanordnungen kommen.