Frohe Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2023!

Das gesamte Team der KGS Bildchen wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest 2022 und einen guten Start in das Jahr 2023! Die Schule stoppt am Donnerstag, den 22.12.2022, nach der 4. Schulstunde. Der Shuttlebus fährt am Donnerstag bereits um 12 Uhr zurück. Die Kinder, die nicht mit dem Shuttlebus fahren, da sie nicht im Preuswald wohnen, werden von ihren Eltern ab 11.40 Uhr abgeholt oder haben eine schriftliche Mitteilung dabei, dass sie eigenständig nach Hause gehen dürfen. Die Kinder, die in der Notgruppe bleiben, werden bis spätestens 16 Uhr von Ihren Eltern abgeholt. Erster Schultag wird Montag, der 9.1.2023 sein. Am Montag, den 16.1.2022, haben wir mit dem großen Team eine OGS-Konferenz. An diesem Tag wird das Shuttle bereits um 14.15 Uhr zurückfahren. Die Schule schließt dann um 14 Uhr. Bitte vormerken! Ihnen eine erholsame Festzeit!