Worum geht es hier?

Dies ist der Schulblog der KGS/OGS Bildchen. Informieren Sie sich über die Neuigkeiten unserer Offenen Ganztagsschule und machen Sie aktiv mit. Schreiben Sie uns ihre Meinung und nehmen Sie teil an den aktuellen Entwicklungen. Sie können uns einen Kommentar hinterlassen, indem Sie den Pfeil mit der Maus über den Begriff Leave a comment führen und diese Funktion anklicken. Wir freuen uns über jede Mitteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Kommentar nicht sofort erscheint, da nur durch eine vorherige Durchsicht der Inhalte gewährleistet werden kann, dass hier im Blog keine unerwünschten Inhalte erscheinen.

Für unsere Kinder haben wir eine Reihe von Links zusammen gestellt. Hier findet Ihr Informationen über unsere Welt und spannende Spiele. Beteiligt Euch auch an unseren Quizaktionen, für den Wochengewinner wird es sich lohnen. Auch möchten wir Euch auffordern, eigene Artikel zu verfassen, die in der Bloggersprache Posts heißen. In der OGS könnt Ihr das lernen.
Nun wünschen wir uns viel Spaß und einen interessanten Austausch beim Bloggen in unserem Schulblog.