Schule

Johannes Menne (Schulleiter),  Stefanie Nadenau (Lehrerin/stellv.Schulleitung), Lena Vetter (Lehrerin),
Simone Stolpe (Lehrerin), Hildegard Krieg-Hahn (Lehrerin), Jennifer Abels (Lehrerin), Anne Krott (Lehrerin),  Anne Strauch (Sonderpädagogin), Silke Laven (Sonderpädagogin), Anke Gaul (Schulsozialpädagogin),  Jennifer Abels (Lehrerin). Alice Menzel (Lehrerin), Lena Theilmann (Referendarin), Brigitte Brosius (Schulsozialarbeiterin), Marianne Pehnelt (Inklusionshelferin)

OGS

Sylvia Wilbrink (OGS-Leitung/Koordinatorin), Magdalena Michalak (Sozialpäd./stellvertr. Koordinatorin), Petra Schatz (Erzieherin), Gaby Glass (Erzieherin), Beate Heinen (Erzieherin), Manuel Wirtz (Erzieher), Shno Hasan (päd.Fachkraft), Ayten Tenc (päd.Fachkraft), Joshua Förster (Erzieher), Axel Fraikin (päd. Fachkraft), Aleyna Pekpak (päd. Fachkraft), Ursula Brinkmann (Mitarbeiterin Bistro), Nafisa Akrami (Mitarbeiterin im Bistro), Knaur Baldich (Mitarbeiterin im Bistro), , Ruth Schäfer (freiwillige Mitarbeiterin)

Sekretariat

Unsere Sekretärin heißt Diana Faßbender. Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten geöffnet: montags bis donnerstags 8.00 – 12.00 Uhr

Unser Hausmeister heißt Ulrich Plum.

In der Schule arbeiten  weitere Honorarkräfte und EhrenamtlerInnen im Kursbereich und zur individuellen Förderung Lernförderung der Schulkinder (JutE und IntegrationshelferInnen).

Zu unserem Team gehört auch unser Schulhund  Fleur. Er ist Therapiebegleithund. Mehr Informationen über ihn hier: Unser Schulhund.