Noch drei mal schlafen….

hier kann der Text gehört werden

Liebe Kinder und liebe Eltern,
bald nun ist es geschafft, noch drei mal Schule…dann sind Ferien!
Wir haben viel gelernt und viel gemeinsam erlebt im letzten Jahr. Auch hat sich eine Menge geändert in der OGS sowie in der Schule. In der Schule gibt es mehr Kinder und wir alle haben viel mehr Platz zum Spielen und zum Lernen.
Wir hatten gute Zeiten und manchmal war es auch ganz schön anstrengend. Es macht Spaß, Euch wachsen zu sehen und Euch ein Stück durch Euer Leben zu begleiten.
Wenn wir nun in ein neues Jahr „rutschen“ ist es üblich, sich für das nächste Jahr etwas vorzunehmen. Denkt doch einmal darüber nach, was Ihr für Ziele erreichen wollt. Denkt darüber nach, was Euch wichtig ist und was ihr dafür tun könnt, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Es wird oft vergessen, dass wir selbst daran beteiligt sind, dass unsere Wünsche wahr werden.
Wir, das Team der KGS/OGS-Bildchen wünschen uns Kinder, die sich bei uns wohl fühlen und gerne kommen und wir denken stets darüber nach, wie dieser Wunsch in Erfüllung geht…für jedes Kind und auch für unsere Eltern.

Eine gute vierte Adventwoche für uns alle!